Gradient

    Ich berate von Unternehmer zu Unternehmer

    Meine Auftraggeber erwarten zu Recht mein persönliches Engagement. Bei der Besetzung von Positionen der höchsten Führungsebene wie Verwaltungsratspräsidien, Verwaltungsräte oder Schlüsselpositionen in Geschäftsleitungen von führenden Schweizer Familienunternehmen, Publikumsgesellschaften, öffentlich-rechtlichen Körperschaften oder NGO übernehme ich persönlich die Mandats-Verantwortung. Sie schenken mir ihr Vertrauen, weil sie meine unternehmerische Erfahrung schätzen. Und sie nutzen mein persönliches Netzwerk.  

    Ergänzende Beratungskompetenz durch schilling partners ag
    Mandate, die besondere Branchenkenntnisse verlangen oder für die eine spezielle Marktnähe notwendig ist, werden durch meine langjährig erfolgreichen Geschäftspartner von schillingpartners kompetent bearbeitet. Spezialisierte Beraterteams mit ausgewiesenem Know-how in verschiedenen Branchen finden die bestgeeigneten Kandidaten für Positionen auf Niveau C-Level.

    Netzwerkpartner für Human Resources-Projekte
    Bei Bedarf haben meine Kunden Zugang zu einem partnerschaftlichen Netzwerk.  Hochqualifizierte Fachleute führen beispielsweise
    Management Audits und Assessments durch.

    Die wichtigsten Erkenntnisse des schillingreport 2018


    An der Medienkonferenz vom Mittwoch, den 7. März 2018 präsentierten wir Medienschaffenden die aktuellen Fakten und Entwicklungstrends aus den Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten der grössten Schweizer Arbeitgeber.

    Weitere Informationen finden Sie unter Medienmitteilungen.

    Medienkonferenz schillingreport 2018

    Am Mittwoch, 7. März 2018 präsentiert Guido Schilling im Rahmen einer Medienkonferenz im Prime Tower die Ergebnisse des neuen schillingreport.

    Interessierte Medienschaffende können sich für die Medienkonferenz bis Montag, 5. März 2018 anmelden.
    Anmeldung Medienkonferenz

    Swiss Gender Diversity

    Die guido schilling ag bekennt sich mit derUnterzeichnung des «Code of Conduct» des Schweizerischen Arbeitgeberverbands,dass in jeder Shortlist mindestens eine Frau vorgeschlagen wird.

    Guido Schilling

    Ich engagiere mich persönlich für Ihre beste Lösung.

    Guido Schilling:


    «Ich bin Executive Searcher aus Leidenschaft!» Erfahren Sie mehr über Guido Schilling im Video.

    Weltweit lokale Präsenz


    Über 50 bedeutende Wirtschaftsstandorte in über 25 Ländern mit über 150 Beratern.
    http://www.imdsearch.com